fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Gynäkologie, Geburtshilfe und Pränatalmedizin

Der Fachbereich der Gynäkologie, Geburtshilfe und Pränatalmedizin des MVZ Sachsenhausen bietet neben den allgemeinen gynäkologischen Vorsorgeuntersuchen und ambulanten Behandlungsspektren, vor allem im Bereich der Pränatalmedizin eine Ergänzung zur regulären Schwangerschaftsvorsorge. 

Schwangerschaft und Geburt gehören zu den einzigartigen Momenten im Leben einer Frau. Die Mehrheit der Schwangerschaften verlaufen unproblematisch, die Kinder (weit über 95 %) kommen gesund zur Welt.  Wir bieten das gesamte Spektrum der nichtinvasiven als auch invasiven Pränataldiagnostik.

Als Kooperationspartner des Krankenhauses Sachsenhausen ist es uns aber auch ein Anliegen, Diagnostik, Vorsorgen und die familienzentrierte Geburt zu verbinden. Hand in Hand von Anfang an – Zögern Sie nicht, uns persönlich anzusprechen.

zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht